Bloggerio-Kart zum 2.

Das zweite Bloggerio-Kart mit Spank, dem Bunny startete heute Abend, leider ohne HFK Mendweg, der kein Mario Kart ergattern konnte. Dafür wurden Spank und das Bunny von den – ich nehme an – Partnerinnen verstärkt, die für Furore sorgten. Nach einer guten halben Stunde Verspätung ging es dann los, nachdem das MK vom Bunny nicht funktionierte. In den ersten Rennen gab eine der beiden Damen den Ton an und fuhr, ausser einem Rennen, das ich gewann, aufs Podest. Ich wurde Dritter oder Vierter, auch weil ich einmal einen Gast im Haus verabschieden musste, und dadurch Zeit verlor x) Spank und Bunny belegten die hinteren Plätze und wurden von den netten Damen geschlagen, ein schönes Bild war das!

Im zweiten Grand Prix gewann ich drei Rennen und bei jedem musste ich so richtig laaaang auf die anderen warten. Nach dem verkackten ersten GP ein geiles Gefühl 😛 Darauf machten wir noch eine kleine Ballonbalgerei, bei der Spank und ich im einen und die Damen und das Bunny im anderen Team waren. Anfangs sah es echt gut aus, Spank und ich gewannen den ersten Fight, doch dann schlugen uns die Damen und der Hahn Hase im Korb zweimal haushoch. Spank konnte machen was er wollte, ich machte die Punkte, die er ergatterte, einszwei wieder futsch mit meinem desolaten Fahren ^^ Einmal wurde der arme Sylter sogar gleich von zwei Frauen verfolgt. Ich überlegte mir erst, ob ich ihm helfen sollte, doch er schien – seeehr – gut zurecht zu kommen 😛

Es war lustig und ich hoffe HFK M. kann sich uns bald anschliessen!

  • Der Applejünger formerly known as „Der Schuhfetischist“

    Verdammt, es kribbelt mir echt in den Fingern, mir nur um das Bunny zu plätten eine Wii zu kaufen…

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Boah war das geil, aber Graval unter uns, wenn Du auch mal eine Herzensdame als Verstärkung mitbringst, dann musst Du sie, so wie Spanky und ich gestern, auch mal gewinnen lassen, sonst gibt’s nur Ärger. 😉
    Sorry noch mal die „gute halbe Stunde“ war fast eine ganze, aber ab jetzt kommt es nicht mehr vor. 😉

    Hat echt Spaß gemacht, aber Du bist echt nen Teufelfahrer, ich HASSE den Regenbogenboulevard! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Der ist doch gar nicht so schwer. 😉 Würde gerne eine Runde mit euch zocken, aber ich habe in der Nähe meiner Wii leider keine Internetverbindung. -.-

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    OK – Mission MK-Erwerben ist hiermit Chefsache – sprich ich werde Frau Mendweg drum bitten 🙂

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Jau, hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Schade das meine Wii auf einmal abgestürzt ist, hätte gut noch weitermachen können. Ich hab übrigens den Herrn Kyo gefragt ob er eventuell mal mitfahren will, vielleicht können wir ja schonmal einen neuen Termin vereinbaren ?!?

    http://kyosblog.wordpress.com/2010/01/11/die-suche-nach-dem-heiligen-foto-gral/

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Gerne gerne! Nächstes Wochenende bin ich nicht da. Vielleicht am Sonntag, den 24. Januar wieder 20 Uhr? Dieses mal bin ich auch pünktlich ohen Probleme am Start!

    AntwortenAntworten
  • Kyo

    Joa, an dem Termin hätte ich auch Zeit 🙂

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Sehr schön! Hab übrigens auch noch den Christian und Basti gefragt ob sich Lust hätten

    AntwortenAntworten
  • Nila

    Mal eine Frage für eine Doofe: Ihr könnt WII untereinander spielen. Mit Internetverbindung. Wie funzt den das? *schäm* ja ich weiss. Absoluter Wii-Neuling bin 😉

    AntwortenAntworten
  • Nila

    Danke dir für deine Erklärung. Setze ich mich das Wochenende mal dazu. Lol, wäre ja gelacht, wenn das nicht ginge. Jaaa ich habe zu Weihnachten eine Wii-Sports bekommen. Mir gleich danach Mario Kart samt Lenkrad gekauft 😉
    Lg.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben