Header

Bemerkt wahrscheinlich eh keiner, aber nur zur Info – Ploppers Wörld hat jetzt nen neuen Header. Nach über einem halben Jahr Blog dachte ich, dass es Zeit wäre für einen neuen Header. Dieser ist nun auch mit dem originalen Plopper besetzt. Vielleicht wird die Hintergrundfarbe noch etwas heller. Vielleicht folgt noch ein „cooler“ Spruch unten. We’ll see.

  • quadratmeter

    Wer das nicht bemert, ist aber arg unaufmerksam 😉 Gefällt mir.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich habs nicht gleich bemerkt. Asche auf mein Haupt. Aber ich war sehr auf das Stöckchen konzentriert. Die Nervosität, sie wissen schon. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich hasse es, wenn du anfangst Spanisch zu sprechen :P. Dakomm ich nicht mehr mit. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ist mir auch nicht erst aufgefallen. Mir hat das vorherige aber besser gefallen, das neue finde ich aufgrund der tristen Hintergrundfarbe und der ohnehin schon bekannten Plopperzeichnung zu … trist. Das Foto von „deinem“ Plopper hatte was Individuelles.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich habe meine Dateien auf meinem Maccie- UND auf meinem Windowsrechner. Dass da beides verloren geht, halte ich für unwahrscheinlich. Zudem schwirren meine Dateien ja auch auf der Webseite herum, entweder bei den News („Neuer Banner“ oder so), oder eben bei „Der Blog, mein Leben & ich“.
    Hast du schon einmal über einen Speicherstick nachgedacht?

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Och graval, das ist aber ein blöder Grund für ein neues Kopfdesign.

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Grund, du Nase 😉

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Hat mal wieder kein Schwein bemerkt 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben