Gravals Shoppinglist

Honey, I’m back! Ich war wieder mal in der City, ein paar Dinge einkaufen. Ursprünglich wollte ich die neue Wise-Guys-CD kaufen, welche man im MediaMarkt nicht hatte. So kaufte ich dann den Avatar-Soundtrack und All Night Cinema von Just Jack. Und zwei Filmbücher, Same Same – But Different (urspr. Wohin du auch gehst.) von Benjamin Prüfer und Der Grosse Kater von Thomas Hürlimann. Und einen Star Wars Comic, Nummer 78. Lustigerweise haben die Redakteuere beide eingesandten Beiträge abgedruckt, je einen pro Comic 😀

  • Darth Ridiculous

    Hast deine 200 Franken vom Aufräumgeld verprasst? 😀

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Avatar-Soundtrack! Oo/

    AntwortenAntworten
  • Tobias

    Der Soundtrack zu Sherlok Holmes könnte ich toll sein, zumindest im Kino fand ich die irische Musik klasse. 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Du hast doch neulich den Soundtrack zu RC gehört, richtig? Gibt’s den auf CD, oder hast du YouTube genutzt?
    Hast du eigentlich das Republic Commando als Videospiel für den PC?

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    „Lustigerweise haben die Redakteuere beide eingesandten Beiträge abgedruckt, je einen pro Comic“
    Glückwunsch zum First ShoppingDay 2010, kannst Du mal das obere Zitat genauer erklären? Die haben Beiträge von Dir abgedruckt? ODer wie jetzt?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben