fbpx

Race it.

So, es haben sich einige eingefunden für den morgigen Bloggerio-Kart-Contest. Wer noch dabei sein will, sollte mir den Code schnellstmöglichst per Mail an oli4sam[ätt]gmail[dott]com zusenden. Soll ich den Raum eröffnen, damit Leute, die nur meinen Code haben, dennoch mitfahren können?

Dabei sind momentan:

  • Spanksen
  • Windowsbunny
  • Kyo (provisorische Zusage)
  • Christian
  • Graval

Zimtapfel ist noch nicht dabei, sorry wenn ich euch falsch informiert hab im Mail, sie wird aber sicherlich dereinst noch mitcruisen, also habt ihr immerhin den Code.

  • spanksen

    Sicher das Herr Windowsbunny heute Abend dabei ist? Ist so still im Moment um ihn

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Mach du ruhig den Raum auf, wir können ja dann nach und nach reinstolpern. Eine Sache noch: In deiner Rundmail haben Spank und das Windowsbunny den gleichen FC – da stimmt doch was nicht, oder?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben