Musik rein und ab gehts

Soeben habe ich bei Melli oder Gedankenfabrik ein Musikstöckchen entdeckt, das ich gerne aufschnappen möchte, wenn niemand etwas einzuwenden hat. Nicht? Gut. Los gehts. Hier kommen die Regeln:

Regeln lauten wie folgt:
1. Musikplayer deiner Wahl einschalten, deine komplette Mediathek reinwerfen und auf Shuffle stellen.
2. Jeder Song ergibt eine Antwort auf die Fragen.
3. NICHT SCHUMMELN! Ergibt zwar nicht immer Sinn, wäre aber sonst auch langweilig

Wie fühlst du dich heute?
Boulevard of Broken Dreams – Green Day
So daneben liegt der iPod nicht. Könnte tatsächlich bessere Tage geben.

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
In The City – Madness
Lumbalumbalumbalumba 🙂 Ich werde also in der Stadt weit kommen. Nix einfacher als das – wollte ich eh 😀

Wie sehen dich deine Freunde?
Interlude – Muse
Was will mir das sagen? 😀 Als Zwischenstück in ihren Leben? 😉

Wirst du irgendwann heiraten?
It’s Only Love – Tina Turner
Passt doch. Wenn auch nicht sehr informativ 😀

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin/deines besten Freundes?
Happy Ending – Mika
Fällt mir keiner mit diesem Titel als Lieblingssong ein. Zumal mein bester Freund nur Progrock hört 😀

Was ist die Geschichte deines Lebens?
Müssen Nur Wollen – Wir sind Helden
Joa… Mit „wollen“ bin ich noch nie weitgekommen, das stimmt ^^

Wie war die Schule für dich?
A Town With No Name – Madness
Schon wieder die Nutty Boys? Aber ohne Text macht der Titel noch weniger Sinn für diese Frage :S 😉

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
Himmelgrün – Die Ärzte
Alles schön und bunt sehen? Wenn ihr meint, schliesslich seid ihr der EINE GOTT ;D

Was ist das beste über deine Freunde?
Maske Ab! – Andreas Grimm
Vom „Der Wixxer“-Score. Aber ja ich mag, dass sie immer hüllefrei durch die Weltgeschichte spazieren, genau 😛

Was machst du dieses Wochenende?
See The Light – Green Day
Schon wieder die? :S Naja, ich hoffe, „The Light“ shines durch the Wolkendecke, so I can „See The Light“ 😀

Um deine Großeltern zu beschreiben?
Thriller – Michael Jackson
Ich lieg am Boden. Leider (teilweise) wahr, auch wenn ich wahrscheinlich nicht sone Umschreibung gewählt hätte. Aber sie mögens gern kompliziert :S Im Grunde nette Menschen, man muss es nur wecken, das schlafende Tier in ihnen ;D

Wie geht’s in deinem Leben voran?
Michelle – The Beatles
Wenn du das meinst, lieber iPod, nein, definitiv nicht 😉

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
You Remain – Mich Gerber feat. Jaël
Auch sehr schön, aber ich hätte mir doch ein anderes Stück gewünscht. Every Now And Then – Noisettes. Aber das wär auch sehr schön 🙂 Vorallem die Zeile „Never gonna be alive again“

Wie sieht für dich die Welt aus?
On The Loose – Europe
Sie ist frei? Bitte sehr… 😀

Wirst du ein glückliches Leben haben?
The Simpsons Theme – Danny Elfman
Gelb, kahlköpfig und dumm. Wie erfreulich 🙂

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Papperlapapp – Blusbueb
Unrecht hätten sie ja nicht 😉

Begehren dich Leute heimlich?
Picture Of My Life – Jamiroquai
Genau. Oder das Gelbe mit den Linien.

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Tears Into Wine – Billy Talent
Glücklich wird man ja bekanntlich durch Alkohol nicht – versuchen kann mans dennoch 😉

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Stretch-Dude and Clobber-Girl – The Simpsons Songs
Ja, ein Superheld werden, immer doch!

Wirst du jemals Kinder haben?
Ode an die Arbeit – Wir sind Helden
Ne, muss arbeiten.

Zu welchem Lied würdest du Strippen?
Mausam & Escape – A.R. Rahman
1. würd ich mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht strippen und 2. nicht zu diesem Song ^^

Wenn ein Mann dir aus seinem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Ready For The Ride – Marc Sway
o.O 1. macht mir schon Sorgen, dass ich offenbar einsteige, und 2. ist „Ride“ mehrdeutig. Ich meine das jugendfreie ^^

Was denkt deine Mutter über dich?
Luke and Leia – John Williams
Jaja, begriffen, ich bin Luke, aber welche der beiden Mädels ist Leia? Und was machen die übrigen zwei?

Was ist dein dunkles Geheimnis?
Als Führer anbieten – Der Wixxer
Dunkel, seeeehr dunkel >.<

Was ist das Lied deines größten Feindes?
One Step Beyond – Madness
Titel Nr. 3. Mein grösster Feind kennt Madness vermutlich nicht. Dieser Technopilz. 😉 Oder wars Hip-Hop?

Wie ist dein Charakter?
21 Guns – Green Day bzw. Transformers 2
Ebenfalls Titel Nr. 3. Mein Charakter? Sehr Megan-Fox ausgerichtet? Oder Michael-Bay? Ich glaub das Erste gefiel mir besser 😀

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Are We The Waiting – Green Day
Dabei mag ich Green Day gar nicht so und hab auch nur zwei Alben aufm iPod!! Sicher nicht an meiner Hochzeit, NIEMALS!!

  • Melli

    Wobei Are we the waiting einer der erträglichsten Songs ist 😀

    Aber interessant 😀

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Hihi sehr lustig.

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ich hab auch mitgemacht. Hat echt Spaß gemacht! 😀 Danke!

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Isch habe keine Mediathek, verdammt. Ich bin so alt.

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Hihi, lustig! Mal sehen, vielleicht nehme ich das mal in Angriff, wenn Schleppilein wieder zuhause ist. 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ja, auf CD, irgendwo habe ich auch Musik auf dem Rechner, aber fast nur Zeugs, was nicht wirklich meins ist, Das würde das Ergebnis verfälschen 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Und Frau Zimtapfel meint ihren Laptop, der in Reparatur ist.

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Wer, ich? Ich hab einen, nein, zwei EiPötte. Klar könnte ich das damit machen, da ist ja auch alles drauf. Mag ich aber nicht, ich warte lieber auf die Rückkehr von Schleppi, das im übrigen nur das Gehäuse ausgetauscht bekommt, da gibts keine Reste.

    Und im übrigen: Apfelsine? Was erlauben Sie sich??? 😮

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Nicht, wenn Sie mich Apfelsine nennen, junger Freund!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ja, mein Führer. *g*

    Ich glaube, das klaue ich mir mal – demnächst …

    AntwortenAntworten
  • Nordworte

    […] von zimtapfel Bei Herrn Graval lag neulich dieses lustige Stöckchen rum und ich versprach, mich seiner anzunehmen, sobald ich […]

Kommentar schreiben