Warum

Wieso zur Hölle kann ich plötzlich nix mehr auf WordPress hochladen? Dann wird heute nix mehr aus den Posts, die momentan in der Warteschlange stecken, darunter auch mein Projekt 52-Beitrag! 🙁

  • Hirnwirr

    Keine Ahnung,

    nimms so hin, manchmal hat es eine Bedeutung….vielleicht sollst Du heute früher ins Bett gehen oder so. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Spamschutz? :mrgreen:
    Sorry, kam so spontan 😀

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Mein Name ist Hase mich kriegt niemand gefasst!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Miss Piggy?!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ich renn nicht weg, ich bewerf dich mit fauligen Äpfeln, huch das war wohl grad’n „weißer Schimmel“. 😉

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ok, und was ist das: „Apple, der Teufel“

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Ich meine Hendiadyoin.
    Zwei Worte die das Gleiche umschreiben. Hioer DAS BÖSE.

    Wie findest Du diesen Pleonasmus: menschliches Versagen.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Funktioniert dein Firefox jetzt wieder? Hast du mal bei den Einstellungen unter „Grafiken blockieren“ geschaut? Ich hatte unlängst ja ein ähnliches/das gleiche Problem …

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Sowas soll es geben … 😐

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben