Projekt 52/11 – Coffee-Time

Endlich, endlich ist der Post da, zwar etwas zu spät, aber immerhin. Ich musste die Bilder jetzt über Ilse Explorer hochladen, aber besser als nix. Und wie ich gerade sehe, geht das mittlerweile auch wieder mit Frieda Feuerfuchs. Dieses Thema war bislang das Schwierigste, da ich ein sehr selten kaffeetrinkender Genosse bin, und wenn, dann leider ohne Pönckschwein in der Tasche. Für das Bild mussten daher die Kaffeekapseln von Nespresso herhalten, die dafür fürs Auge etwas Schönes liefern, ich jedenfalls finde das Bild für einen Graval-P52-Beitrag mal nicht so übel 😉

Und wenn ich so an Kaffee denk, krieg wieder ne Riesenlust auf eine Chai Latte 😛 *schleck*

  • Darth Ridiculous

    Schön, dass das Bilderhochladen wieder funktioniert!
    Und ich finde, die kleinen Kapseln passen hervorragend! Ein sehr gelungenes Bild.

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Sehr schönes Bild, ein Bad in modernen Kaffeebohnen oder so 🙂

    Btw: cooler neuer Gravatar, Herr grav-atar-al! 😛

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Schönes Bild! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Raven

    In Kaffeebohnen suhlen war gestern, heute müssen es Kapseln sein. 😉
    Sehr schöne Aufnahme. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Mia

    Ei das Schwein ist genial! ^_^
    Sehr süßes Bild. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben