fbpx

Holidays :)

Stehen an. Nach einem Gespräch mit dem Prorektoren hab ich mir die zwei Wochen auch verdient. Die erste Woche bin ich zwar arbeiten, aber mit einem Stundenlohn von vermutlich 20 Franken kann ich nicht klagen 😉 Am 2. Mai ist dann auch Comicbörse, für die ich dann wieder ein bisschen Geld brauche. Der 6. Mai ist für Iron Man 2 reserviert (hat jemand die slighte Change im Header bemerkt?) und am 8. Mai ist der Gratis Comic Tag, das deutsche Pendant zum Free Comic Book Day, der am 1. Mai stattfindet 😀 Und die restliche Zeit wird gechillt & gelesen.

Habt ihr in Deutschland eigentlich auch vergleichbare Frühjahrsferien, abgesehen von den Osterferien?

  • nosupermom

    Nein, wir haben nur die Osterferien. In manchen Bundesländern gibt es, glaub ich, noch Pfingstferien, aber dafür sind dann andere Ferien (Ostern? Herbst? Weihnachten? eine Woche kürzer).

    Habt ihr Frühlingsferien UND Osterferien?

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Hamburg hat keine Osterferien sondern März und Maiferien. Bzw. Himmelfahrtsferien. Wann die sind sagt der Name.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Japp, der große Bruder hat teilweise Pfingstferien, ich als hessischer Schüler leider nicht.

    „hat jemand die slighte Change im Header bemerkt?“
    Ich bin jemand! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Die ersteren 2, die letzteren 1 Woche.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben