Sweet Shirts, Movies and Potatoes

Alle habens schon mitgekriegt. Auf 3DSupply.de gips ne Aktion. Du schreibst nen Post, lobst die Jungs & Mädels und ihre Aktion in den Himmel, und kriegst ein Shirt, was du dir aussuchen darfst. Und weil die Seite echt geile Shirts zur Verfügung stellt, würde ich auch gern eins abkriegen. Aber ein Problem stellt sich mir dennoch. Pro Tag dürfen nur 75 Seiten mitmachen. Und jedesmal sind es über 75, die bereits mitgemacht haben. Kann ich dann trotzdem teilnehmen, und werde dann in eine Warteschleife gesetzt? :/

Die Shirts die ich cool finde (Dr. Klick machts gross!)

Die beiden Lebowski-Shirts find ich genial, Jesus ist nicht so 0815 wie „You’re entering a world of pain!“, dafür ist der Gag nicht ganz so offensichtlich. :/ Das Star Wars-Shirt ist mir dann doch ein bisschen zu geeky, und Lactose ist zwar cool, aber kein Filmshirt 🙁

A propos Film: Ich geh übermorgen (Samstag) an die Iron Man 2 Vorpremiere 😀 *freu* Schon die dritte dieses Jahr!

Und um den schönen Abend abzurunden, schicke Klänge aus meiner Musikbox. Ich warte nur bis mein Dad das Zimmer betritt, in der Erwartung, ich schaue Pornos 😛 Nabend meine Freunde 😉

YouTube Preview Image

Bilderquelle & Property: 3DSupply.de

  • zimtapfel

    Chrchrchr! Das mit der Lactose wäre ja was für mich, äußerst passend. 😆

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Ich klicke mich da gerade so durch und habe irgendwie noch nichts entdeckt, was mich restlos begeistert.

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    …oder vielleicht doch…?

    Tja, das das ganze ziemlich piratenparteilastig ist, ist mir auch schon negativ aufgefallen. Aber naja. Lustigerweise tummeln die sich allerdings nicht unter „Politik“ sondern unter „Merch & Clanwear“. Aber das ist ja auch keine Politik, was der Kindergarten veranstaltet.

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Mhja, mal sehen…

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Kommssurübber kannssugucken.

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    (Übrigens steht da, das du erst dafür sorgen musst, das dein Land der EU beitritt, bevor du teilnehmen kannst. Sorry. Nicht schlagen, ich überbringe nur die Nachricht.)

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    Der mit der Lactose gefällt mir. Ich habe allerdings eine Lacoste-Intoleranz 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Nur so nebenbei bemerkt, da steht auch: „Die Schweizer laden wir (von 3DSupply) hiermit herzlich in die EU ein; ihr dürftet dann auch teilnehmen.“ Insgesamt hätte ich mir aber wohl ein wenig intellektuellere Sprüche gewünscht als „Shut the fuck up, you must“. Welche, die man auch in der Öffentlichkeit anziehen kann. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Sorry, das hab ich ein wenig verdreht. Ich hatte es nämlich so verstanden, das Schweizer trotzdem teilnehmen dürfen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben