X-Männer, Inselserien und Marvel Bunnys

Ich habe mir heute den ersten X-Men angeschaut, nachdem die Tatsache, dass ich noch keinen X-Men geschaut habe, auf Unverständnis stiess, gelinde gesagt. 🙂 X-Men ist besser als Batman Forever, aber das ist auch schon das einzige Positive, das man über den Film sagen kann. Gut, vielleicht noch Ray Parks Rolle, der einzige lustige Mutant und das epische Ende. Ansonsten: Laaangweilüüüüüüüüüüüüüüsch! Ich befürchte nichts gutes, wenn mir Leute sagen, dass der zweite Teil schlechter war, als der erste.

Dafür hellauf begeistert bin ich von Lost. Nach drei gesehenen Folgen geht es schonmal richtig ab und ich bin schon jetzt gespannt, wie das Storytelling weitergeht. Ebenfalls sehr spassig sind die alten Marvel-Comics zu Star Wars aus den 80ern, die ich momentan lese und mich gut unterhalte. Nur zu empfehlen! Ich muss mir irgendwann noch Band 1 mit dem Killerbunny kaufen ^^

Das war es dann somit an Random Information 😀

  • Silencer

    Lost nach 3 Folgen? Einen langen Weg Du noch vor Dir hast, junger Padawan.

    AntwortenAntworten
  • Anonymous

    Was denn für ein Killerbunny? 😯

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Upps, der Anonymus bin ich. 😉 Habe vergessen, die Sachen in die Angabenfelder einzufügen. 😉

    AntwortenAntworten
  • christiansfoyer

    Hm, also für mich hat der erste X-Men nur zwei Probleme, nämlich das er dramaturgisch recht flach daherkommt und insgesamt wirkt wie ein Fernsehpilotfilm. Und hier hörst du außerdem von einem Leut, der sagt das der zweite Teil deutlich besser ist und zu den BESTEN Comicverfilmungen überhaupt zählt 😉
    Bei Lost wünsch ich dir noch viel Freude!

    AntwortenAntworten
  • Spanksen

    Echt, fängst du jetzt erst mit Lost an? Ich beneide dich, ich bin schon fast am Ende angelangt 😥 Die beste Serie der Welt

    AntwortenAntworten
  • Paramantus

    Hui, ich sollte auch wieder mit Lost anfangen. Bin gerade bei der aktuellen 6. und letzten Staffel dabei und ich habe schon Angst wie die Welt aussehen wird, wenn die Serie vorbei ist… Aber es ist wirklich eien der besten Serien überhaupt! 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Gelinde gesagt. 😉 Der Einwurf mit LOST war geschickt getätigt, andernfalls hättest du jetzt einen auf den Deckel bekommen. *g*

    Viel Spaß mit der besten Serie überhaupt!

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    KILLERBUNNY!? Ich find Lost und X-Men toll, ich warte aber bis es die letzte Staffel Lost auf Deutsch komplett gibt, keine Lust von einer Folge auf die nächste zu warten, das ist das SCHLIMMSTE bei Lost … 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Na ja, mich mit netten Worten über meine Lieblingsserie von der Tatsache abzulenken, dass du Superhelden-Charakterdrama à la „X-Men“ offensichtlich schlechter findest als trashigen Schwachsinn wie „Kick-Ass“. 😀 Aber solange du „Lost“ magst, bin ich ja gewillt, dir (fast) alles zu verzeihen.

    Bei „Killerbunny“ muss ich eher an die berühmte Szene aus „Die Ritter der Kokosnuss“ denken: http://www.youtube.com/watch?v=5V3NJi3WRKY 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich glaube, eine Korrektur ist nicht nötig. Ich stehe ja zu meinen Fehlern. :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben