fbpx

Heutiges Shirt & Gravo Starschnitt

Ha! Hattet ihr gedacht, dass ich diese Rubrik vernachlässigen würde. Kenn ich euch… 😉 Jedenfalls: Mein heutiges T-Shirt zeigt einen ultracoolen Bad Guy. Den Joker natürlich, wen denn sonst? Es gibt unzählige Joker-Shirts, doch dieses, das ich in Schottland entdeckt habe, gefiel mir am besten. Und seit dem ist es eins meiner Lieblingsshirts.

Weil ihr so lieb wart, gibts nun auch den Gravo-Starschnitt, der dann regelmässig aktualisiert wird. Zum Aufhängen. Für all meine Groupies. Ich liebe euch. Jaja 🙂 Achtung, das Bild wird ziemlich gross, wenn ihrs öffnet, aber nur so könnt ihrs auch tatsächlich an der Wand aufhängen.

  • Dr. Borstel

    WUUUUHUUUUUU!!!!111 *kreisch*

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Warum sitzt da eigentlich ein Kakadu in deinem Header? :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben