fbpx

Ich wär so gern ein Pinguin

Echt jetzt. Sind meine Lieblingsviecher. Doof wie ein Glas Wasser, aber genial 🙂 Und nach den Pinguinen mag ich Enten am Liebsten. Die sind auch cool. 🙂 Verwundert also nicht, dass mein neues Lieblingsbuch von einer Ente handelt, die ein Pinguin sein will. Nicht dass ich es jetzt gelesen hätte oder ne Ahnung hätte, was genau im Buch passiert, aber das ist ja auch egal. Der Titel entschädigt für allfällige Abstriche am Inhalt oder der Qualität 😀 Wird nächstens gekauft. Und dann sag ich euch, obs auch wirklich lustig ist. Das Cover ist es jedenfalls schonmal 😉

Mit einem entigen Quak verabschiede ich mich in den Tag!
Geniesst ihn!

Bilderquelle: Buch.de

http://www.amazon.de/Pinguin-Geschichte-lernte-selbst-lieben/dp/3866122500/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I35CLAMX70SOA9&colid=2E3U1JXFP265A
  • zimtapfel

    Oh ja, das Cover ist entzückend! 😀

    Der Untertitel klingt ja ein ganz klein wenig nach Selbsthilfebuch…

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger

    (…) Und nach den Pinguinen mag ich Enten am Liebsten. (…)

    Wenn das Plopper hört…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben