fbpx

Freitagsfüller V

Nach einer Woche, die gut anfing, und so gut wie im Desaster endete, brauch ich einfach nur Wochenende. Ruhe, Chillen. Und so. 😉

1. Ich hatte gerade ein Scheissgespräch.

2. Ich schaffe immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet: Sie warf einen Schatten auf Arthur Dents Haus.

4. Döner – darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging heute mit meinem Neffen Fussballspielen.

6. Er bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einem Miyazaki-Film, morgen habe ich einen chilligen Nachmittag in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich einfach ausruhen!

  • Dr. Borstel

    Huh, Hitchhicker’s Guide to the Galaxy!

    AntwortenAntworten
  • der Nachbar

    Dann sag ich nur: 42 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben