Heute

  • War ein Tag wie jeder andere.
  • Hab ich mir den dritten Band von Erbe der Jedi-Ritter gekauft. Bevor ich den lese, muss jedoch Band 2 her.
  • Hab ich mir die grandiose Zeitmaschinen-Bedienungsanleitung zugelegt.
  • Spielten wir das Tyrannen-Quartett. Mit bekannteren (Blitztrompf) und weniger bekannten Sujets. 😉
  • Konnte ich endlich Band 1 und 2 der schicken Clone Wars Adventures ergattern.
  • Kaufte ich mir die falschen Sleeves für meine Comics. 100 Stück. >.< Fail.
  • Gabs leckeren Kuchen.
  • Hab ich mir endlich eine Deckbox zugelegt, und der Freund meiner Schwester hat mir noch schicke Sleeves geschenkt 🙂
  • Hat mir mein Bruder ein Film-Buch geschenkt, das ich mir am Montag selber schenkte. Nach der The Dark Knight-DVD schon das zweite Mal Pech. 🙁 😀
  • Höre ich mich durch Alice in Wonderland, Sherlock Holmes und Paloma Faith. Danke Bruder. 🙂
  • Haben wir den Crazy Ice Cream Man wiedergesehen. Dem Rotzbengel, der nachdem er ihm ein Eis geschenkt hatte immer noch schmollte (!), sagte er die Meinung. 🙂
  • Und den halbnackten Inlineskater, der auf die Passanten „schiesst“ haben wir auch gesehen. ^^
  • Lichtschwert

    Wie fandest du denn den ersten DEDJ-R-Band?
    Sei unbesorgt, sollte es in den kommenden fünf Bänden ein paar qualitative Tiefs geben. Nach einer Weile wirst du richtig gut belohnt. =)

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich tu mich meinem Vorkommentator mal ungefragt anschließen.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Oh, dann sind wir bezüglich der Sternensaga doch mal gleicher Meinung? 😛 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „Denn eine solche Meinung teilt auch nur ein geistig Kranker“
    Das Genie erkennt man daran, dass es alle (mit seiner Meinung) gegen sich aufhetzt …

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Muhaaa! :mrgreen: Im Ernst, der erste Band von Salvatore ist noch richtig scheiße, aaaber es wird besser, sehr viel besser. 😉 Mein Lieblingsband ist ja Teil 4 wegen Han, aber spätestens so ab sechs, sieben solltest du begeistert sein. Ach, wahrscheinlich schon viel früher.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Mann, du wohnst in der Schweiz – ich dachte, Geld wächst bei euch auf Bäumen! :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben