• hirnwirr

    hehe….wo ist die zweifarbigkeit geblieben?? 🙂

    AntwortenAntworten
  • christian

    Aber es sind doch nur Schuhe… ^^

    AntwortenAntworten
  • christian

    Ich kaufe Schuhe dann, wenn die vorigen kaputtgehen ^^ Aber ich verstehe im Ansatz, worauf du hinaus willst 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Sieht aus, als könnte man in der Schweiz auch das Wetter genießen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Es sei dir gegönnt. 😀

    AntwortenAntworten
  • Fulanos Worte

    Könnte nicht jeder so ein Foto machen? Ich kenne jedenfall niemanden, der nicht mindestens ein Paar davon hat? 🙂
    Gruß
    Fulano

    AntwortenAntworten
  • Chaosmacherin

    Find ich auch schön 😀

    AntwortenAntworten
  • Fulanos Worte

    Ich meinte Chucks, wobei Deine zweite Variante wohl auch zutrifft.
    Gruß
    Fulano

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Hm. Dann bin ich wohl der einzige Mensch auf Erde , der noch nie im Leben ein Paar Chucks besessen hat. Ich geh mal und lass mir Autogrammkarten drucken. 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    (ich kaufe ein N)

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger

    Sach ma´Graval, hif mir Fossil mal auf die Sprünge.
    Bindet man Sneakers heute nicht mehr zu???? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Und ich sage ihnen, Frau Zimtapfel, sie sind nicht allein. Wir beide gehören wohl einer aussterbenden Spezies an. Erinnert mich an Ice Age… 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Das N, werter Gravalitsch, ist für „auf ErdeN“.
    Und das chucklose Leben ist, wie soll ich sagen? Ok? Gut? Fußfreundlich? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Ich gestehe auch ich habe ein paar Chucks…gerade an. :mrgreen:

    Und irgendwie habe ich den Mainstreamzug verpasst, denn ich trage die Dinger erst, seit sie schon wieder out sind. Wir schwimmen nicht mit dem Trend, wir sind der Trend. Nicht wahr, Graval? 😉

    AntwortenAntworten
  • der Nachbar

    Hehe, Rebels. Darth Vader reagiert wie folgt…

    http://www.nooooooooooooooo.com

    AntwortenAntworten
  • der Nachbar

    Hehe, Rebels. Darth Vader reagiert wie folgt…

    http://www.nooooooooooooooo.com

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben