Ein geiles Jahr Ploppers Wörld – Das Quiz – Die Gewinner

Kurz und schmerzlos

machen wir es ja nicht. 😉 Zu holen gab es 99 Punkte, aber niemand holte der Schätzfragen wegen das Maximum. 5 Teilnehmer gabs, bzw. 6; eine Teilnehmerin beantwortete aber nur Part I, alle anderen waren bis zum Schluss dabei. Das hat mich sehr gefreut und ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein bisschen Spass beim Beantworten. Nun denn. Die ersten drei dürfen sich der Rangliste nach eine DVD aus folgenden 6 DVDs aussuchen:

  • Death Proof – Doppel DVD Collectors Edition (mit Kartonhülle)
  • THX 1138 – Der George Lucas Directors Cut – 2 Disc Set
  • Kung Fu Panda
  • Willkommen bei den Sch’tis
  • 300
  • Ghostbusters – Collectors Edition

Und die drei, die sich die DVDs aussuchen dürfen, sind

Darth Ridiculous(markieren bitte ;)) mit 89 von 99 Punkten. Ganz fies schrieb er am allerletzten Tag um 21 Uhr noch ne Mail mit den restlichen Antworten. „Ich hoffe, du hast niemandem falsche Hoffnungen gemacht, ich könnte vielleicht doch nicht teilnehmen. Ich enttäusche die Leute so ungern. ;)“

Knapp abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt Dr. Borstel, der ebenfalls kaum Fehler machte und 85 von 99 Punkten holte. Nur zwei Punkte dahinter liegt Christian, der mit 83 von 99 Punkten für ein spannendes Kopf-An-Kopf-Rennen mit Borsti sorgte, hätte Darth Ridiculous nicht den „Spielverderber“ gemimt ;P

Ferner liefen: Maloney8032 mit 74 Punkten, Zimtapfel mit 70 Punkten und Nosupermom mit 20 (von 20).

Herzliche Gratulation den Gewinnern! Ihr dürft euch wie erwähnt DVDs aussuchen, da Christian und Dr. Borstel wahrscheinlich einen Grossteil davon bereits haben, würde ich vorschlagen, dass alle drei schon mal ihre Top-3 nennen würden, und wir bzw. ihr dann einander entgegen kommen könnt, nicht dass jemand eine DVD nehmen „muss“, die er bereits hat. Nur ein Vorschlag natürlich 😉

Nochmal herzlichen Dank für Eure Teilnahme, und den Gewinnern dann viel Spass mit den DVDs 🙂

  • christian

    Tolltolltolltolltolltoll! Ich freu mich riesig, vielen Dank! 😀 Am coolsten wär natürlich Ghostbusters, aber 300 und THX 1138 sind auch nicht zu verachten… (Übrigens besitze ich von deiner Auswahl nur einen Film, nämlich Death Proof ^^)

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich hab das nur am Rande mitbekommen, wusste viiieeel zu wenig zum Mitmachen, aber die Idee finde ich große klasse! 😀

    AntwortenAntworten
  • Fulanos Worte

    Glückwunsch an die Gewinner und vor allem an Dich zum einjährigen!
    Gruß
    Fulano

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Erstmal ist das Rätsel eine schöne Sache gewesen, nette Idee und gut durchgeführt. Dafür Respekt von mir. Ich kenne übrigens keinen der Filme.
    (Juhuu! Ich gewinn sonst nie was, was sich nicht gerade drehen lässt und Glücksradförmig ist.) 😀 Glückwunsch natürlich an meine Mitgewinner.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Über den Ausdruck „Knapp abgeschlagen“ habe ich mich gerade herzlich amüsiert. 😉 Schön gepunktet, klasse Sache – und, falls ich das noch nicht erwähnte, ist dieser Contest ja eine super Idee gewesen! (Verzeih, wenn ich mein Blog-Einjähriges nächsten Monat in etwas kleinerem Rahmen feiern werde. 🙂 )
    Ich habe zwar einige der Filme, aber tatsächlich keinen auf Original-DVD. „THX“ wäre nicht übel, da ich den – wie erwähnt – noch nicht kenne, aber „Death Proof“ könnte man sich natürlich auch nett ins Regal stellen.

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Wow, Gratulation an die Preisträger und Auskenner!

    AntwortenAntworten
  • Graval rockt « It's Magic!

    […] Sondern vor allem, weil er clevere Gewinnspiele organisiert und mich gewinnen lässt. Bei Gravals Blogjubiläumsratereien hatte ich den dritten Platz belegt und durfte mir einen Film aussuchen. Heute ist das Päckchen aus […]

Kommentar schreiben