fbpx

Star Wars Trailer

Ich bin kein grosser Star Wars-Zocker, die momentan gängigen Spiele zum Sternenkrieg gehen und gingen an mir vorbei, und das wird auch künftig nicht stark ändern, glaube ich 🙂 Dafür habe ich an den Trailern zu den Games umso mehr meine Freude. Man erinnert sich an den ultraepischen The Old Republic-Trailer des letzten Jahrs. Nun, an der E3, der Gamemesse, hat man den zweiten Trailer zum game veröffentlicht. Etwas länger und er erzählt eine grössere Story als der erste. Und zwar jene des Sith-Lords Malgus aus dem alten Trailer, bzw. wie er zu seiner grusligen Maske kam. Schick, aber natürlich nicht so cool wie der erste Trailer.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gjid6MYn4a4]

Auch unterhaltsam und fast noch eine Spur besser ist der Trailer zum The Force Unleashed-Sequel, der ebenfalls an der Messe gezeigt wurde.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hPd7t7gtESk]

  • Silencer

    Den Force unleashed habe ich auch gerade gefunden. Gaaaaaanz großes Kino!

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Freue mich schon wahnsinnig auf „Force Unleashed 2“. Die Trailer zu „Old Republic“ sind auch super, nur ist das Spiel dahinter ja der größte Rotz.

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Zu FU hatte ich auch das Buch, weil ich damals noch keine PS3 hatte. Mal sehen, wie ich das mit TOR regele. 😉

    AntwortenAntworten
  • Star Wars: The Old Republic « Ploppers Wörld

    […] zum Game, die uns Bioware jährlich präsentiert. Der erste Trailer 2009 war ja grenzgenial, der zweite, der vergangenes Jahr erschien, war auch cool, aber nie so toll wie der vorherige. Und natürlich kam auch dieses Jahr, […]

Kommentar schreiben