Status Quo

– Hälfte der Ferien um, was macht man in den restlichen zweieinhalb Wochen?
– in zwei Wochen bereits vier Mal Kino, morgen ist das fünfte Mal, das vierte Mal bereits diese Woche 🙂
– CD-Regal des Bruders geplündert und Soundtracks hochgezogen
– Nach der Ice Age 3-Popcorn-Box hab ich jetzt auch ne Shrek 4-Popcorn-Box. Obwohl, die von Ice Age 3 ist geiler.
– Gitarrensaite ist gerissen.
– nun doch kein Sturmfrei diese Ferien. Was sind Sommerferien ohne leere Bude?!
– Geht nun doch nicht ans Summer Days, weil man mir ja nicht zurückschreiben kann, ob man mitkommen will. Ts.

  • deswahnsinnsfettebeute

    Vier Mal in einer Woche ins Kino???
    Kann ich auch Dein Taschengeld haben, dass Du haben musst? 😉
    Fängst Du jetzt an, Popcornboxen zu sammeln, um sie neben die Coladosen zu stellen?

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Nur noch 2 1/2 Wochen Ferien? Ich ruhe mich noch auf stolzen dreieinhalb aus – die habe ich mir aber auch verdient. Ich kam leider erst auf 2 Kinobesuche, dafür sind alle meine Gitarrensaiten noch heil 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Hab auch noch 3 1/2 Wochen.

    ansonsten kann ich auch noch Shrek 4 empfehlen.
    Da bist du aber mal wieder der Einzige. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    @graval: Jep, das hattest du schon 😉 Toy Story war noch nie so mein Fall (Pixar ist in der Regel aber hervorragend) und noch einen Shreck brauche ich eigentlich gar nicht. Inception habe ich bereits erledigt. Knight and Day war auch spaßig. Demnächst läuft dann (endlich) Mr. Nobody bei uns an. Wer braucht da schon gutes Wetter 😀

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Also bei Shrek 4 bin ich eingeschlafen. Teurer Mittagsschlaf …

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Mr. Nobody ist ein recht kleiner Film mit Jared Leto in der Hauptrolle. Soll ein wirkliches gutes Stück Arthauskino sein – ich freu mich drauf.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Auf sowas wie Summer Days war ich vor ein paar Wochen erst. War sehr spaßig.

    AntwortenAntworten
  • der Nachbar

    – Gitarrensaite ist gerissen.
    Ich tippe mal auf den Klassiker: die hohe e-Seite. 😀

    Bist ja in den letzten Tagen fleißig am posten. Da hab ich ne Menge nachzulesen. Deine Vorstellungen von Comickünstlern gefallen richtig gut.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    „Shrek 4“ müsste aber mindestens zehnmal besser sein als der dritte, damit ich überhaupt auf den Gedanken käme, ihn mir anzuschauen. Und das bezweifle ich nach den bisherigen Kritiken sehr stark. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Bitte bedenke, dass du noch minderjährig bist. Außerdem sind hier Kinder und Jugendliche anwesend. Die bekommen alle ganz schlimme Traumas, wenn die auf deinem Blog Nicht-Jugendfreies sehen. Sie würden kein normales Leben mehr führen können und müssten ständig von Psychologen beobachtet werden. Und als Betreiber würdest du natürlich die Verantwortung für deren Traumas tragen. Dein Blog würde durch die ganze Presse gehen und aus Verachtung gemieden werden. Es würde dir die Spaß am Bloggen vergehen und du müsstest letztendlich deinen Blog schließen.
    Da ist es doch besser, nicht-jugendfreie Themen hier zu zensieren.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Siehste! Und dass dein Blog gelöscht wird, will hier keiner, glaube ich.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben