fbpx

Postponed.

Es ist mir schwer gefallen, aber ich habe beschlossen, die Aktion „Graval macht Stunk“ mit dem 15. Beitrag abzubrechen. Ich muss einsehen, dass ich mich einfach übernommen habe, denn täglich einen solch grossen Beitrag zu schreiben, gerade, wenn man auch noch anderes zu tun hat, bzw. tun will, ist ziemlich mühsam. Zudem wurde es dann umso mühseliger, wenn ich, wie gegen Ende, rund drei bis vier Beiträge im Rückstand war.

Ich habe noch zahlreiche „grosse Namen“ auf meiner Liste, aber auch gute Newcomer oder unbekannte Künstler, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein Teil davon kommt noch in die Posts 12 – 15, die ich demnächst veröffentliche, die Aktion wird dann später und nicht mehr im „Ein-Post-pro-Tag-Modus“ weitergeführt, ich werde die Künstler, die mir gefallen, unregelmässig posten.

Es tut mir Leid, und auch ich finde es nicht wirklich optimal, aber mir und der Qualität zuliebe habe ich diesen Schritt getan. Danke für eure Treue bisher, die Kommentare und die Teilnahme am Thema haben mich immer gefreut, und da ich mich ja insgesamt Kunst interessiert, ist wie gesagt noch lange nicht fertig gestunkt. 😉

  • christian

    Aber es zwingt dich doch niemand, die Beiträge regelmäßig oder täglich zu veröffentlichen… 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    NNNNUUUUUOOOOOIIIIIINNNN!!!111 WIE KANNST DU UNS DAS NUR ANTUN!!!!!1elf

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Ja, muss ja nicht solch geballte Ladung sein, verteilt es sich halt.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben