Projekt 52/31 – Küsschen

Kürzlich habe ich F. Rosch dabei erwischt, wie er einen Brief betrachtete. Es scheint sich um Fanpost für einen gewissen „Huhu“ zu handeln, ich weiss natürlich nicht, ob der behalstuchte Hängefrosch diesen Brief erhalten hat, oder selbst jemandem verschickt. Aber letztlich ist das ja auch eh egal, zumindest kenn ich sowieso NIEMANDEN, der Huhu heisst.

  • Silencer

    Haha, GROSSARTIG! Darf ich das bei mir einbinden?
    Bleiben die Fragen: Wie kann Herr Rosch, der keine Lippen hat, so einen Abdruck machen? Und wieso liebt er Huhu? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Egal. Wer weiß schon, was in den Viechern vorgeht. Trotzdem: Eine tolle Idee!

    AntwortenAntworten
  • Aha. « Non-Stop Action

    […] Aha. 15. August 2010 Einen Kommentar hinterlassen Kommentare lesen Das Geheimnis von Huhus Liebesbrief ist gelüftet. Hier, bei Graval: […]

Kommentar schreiben