PirateTUNE

Ich habe alle drei Pirates-Filme kürzlich wieder geschaut (und ja auch reviewt) und zu den Piraten passt folgendes Stück perfekt. Normalerweise bin ich Metal gegenüber skeptisch, wenn es aber Pirate Metal ist, ist das ganz eine andere Geschichte, auch wenn bislang „Keelhauled“ von Alestorm eins der wenigen Stücke ist, die mir gefallen… 😉 Ein richtig typisches Piratenstück (auch wenn gewisse Leute da ganz anderer Meinung zu sein scheinen ;))

Keelhaul that filthy landlubber, send him down to the depths below, make that bastard walk the plank with a bottle of rum and a yo ho ho!

YouTube Preview Image
  • Gl0rfindel

    Gibs zu: Diesen Post hast du nur geschrieben, um mich zu ärgern 😀

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Woher kenn ich das…hmmmm…

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Um ehrlich zu sein das Lied ist gar nicht schlecht

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben