I am a Baaaanaaaaana!

Gestern Abend habe ich Nausicaä geschaut, den ich ja vom Montagabend noch aufgenommen hatte, und diese Sendung, in der der Film lief (SF zwei – Delikatessen) enthielt gegen den Schluss noch zwei Clips von Don Hertzfeld.

YouTube Preview Image

Genial was? Ich habe, auch der Müdigkeit wegen, Tränen gelacht. Doch das zweite Video hat mir dann echt den Rest gegeben, Erinnerungen an Salad Fingers oder ASDF-Movies kamen auf. Dieser Clip entstand jedoch vor den genannten und wurde 2001 für den Oscar nominiert.

YouTube Preview Image
  • Lichtschwert

    Graval, wie kann man sich nur etwas so Scheußliches anschauen und dabei noch lachen? 🙁 😯
    Das erste Video erinnert mich an Happy Tree Friends, eine grausige Serie, die des Zeichenstils wegen an Kinder gerichetet zu sein scheint, aber mit Brutalität aufwartet, die Alpträume verursacht!

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Epochal. Absolut. Aber ich stosse komischerweise oft auf verständnisloses Kopfschütteln, wenn ich das jemandem zeige. Oder ähnliches.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben