Freitagsfüller XIX

Eine langweilige und kinogeprägte Woche habe ich hinter mir 🙂 Und das Weekend fängt für einmal etwas früher an.

1. Zum Frühstück gabs wieder sonen Ernährungsgesundheitsdrink.

2. Ich habe keinen Stress und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war der Fussball, den ich dem Kollegen mit voller Wucht an den Hinterkopf geknallt habe. Muss halt nicht vor dem Lattenkreuz rumwatscheln 😉.

4. Erlaubt: Drinnenhocken bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert als Basel mit arrogantem Auftreten in Cluj unterging.

6. Ich behalte den Wunsch für mich, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sturmfrei 1, morgen habe ich TCW und vermutlich la Ville geplant und Sonntag möchte ich das Sozialpraktikum organisieren!

  • deswahnsinnsfettebeute

    Gesundheitsdrink?
    Was muss ich mir denn da bitte, gruseliges drunter vorstellen???

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Örks, hört sich nciht gut an. Gibt es keine Stullen bei Euch zum Frühstück? MUstt Du das Zeug IMMMERZU trinken???

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ohweia, da muss ich wohl mal ein Care-Paket mit Stullen in die Schweiz schicken, das ist ja furchtbar. Aber, dass Du aufgehört hast zu meckern: Sehr braver Sohn. 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    😀

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Wie ich sehe bist du mächtig Fußballfan 😉 Damit habe ich das gar nicht.

    Sozialpraktikum? Willst du später was im sozialen Bereich machen? Finde ich gut. Gibt nicht viele Jungs/Männer die das wollen…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben