fbpx

Ich bin dann mal weg!

Ab morgen bin ich für zwei Wochen im tiefsten Wallis auf einer Alp bei einem Bergbauern und leiste dort mein Sozialpraktikum, etwas, was jeder Drittklässler an meiner Schule tun muss. Ich habe natürlich keinen PC dabei und werde nicht bloggen (können), was auch ganz gut so ist. Ich fahre zwar erst morgen, aber da ich bis dahin noch genügend Programm habe, ist das hier wohl der letzte Post für eine Weile. Daher ein freudiges „Auf Wiedersehen!“ – Man sieht sich frühestens am 9. / 10. Oktober wieder. Und macht mir ja keinen Blödsinn!

Übrigens: Liebe Helena, das Mixtape ist heil angekommen, ich habe es auch schon einige Male durchgehört und mit einem Post dazu angefangen, kann ihn aber erst nach dem Sozialpraktikum liefern. Aber nur dass du weisst, dass es angekommen ist (und sehr gefällt!) 😀

  • hirnwirr

    na dann viel Spaß:-)

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    WUHUU Sturmfrei 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „WUHUU Sturmfrei“
    Season 2.

    AntwortenAntworten
  • christian

    Das hört sich gar nicht mal so schlecht an, ich wünsch dir viel Spaß! 🙂

    AntwortenAntworten
  • christian

    PS: Ping :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich fänd so eine gelegenheit großartig. Wir haben aber nicht so viele Bergbauern hier in der Gegend…

    AntwortenAntworten
  • Whoknows Best

    Viel Spass! Wirst zur Belohnung in meine Blogroll aufgenommen. 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Viel Spaß auch von mir und komm uns heil mit vielen Bildern wieder 🙂

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Drittklässler? Und ich dachte, du wärst schon 16 oder 17… 😀

    Viel Spaß! Klingt allerdings auch nach ordentlich Arbeit. Aber kann ja trotzdem Spaß machen.
    🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich weiß zwar immer noch nicht, was eine Alp ist (Singular von Alpen? Schweizer Version einer Alm? Bin ich einfach nur ungebildet?), aber wie auch immer, viel Spaß dort! Und pong gesund und munter wieder! 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich weiß ja nicht, wie das jenseits der Almen (hihi 😆 ) ist, aber hierzulande kann man nicht einfach einen Buchstaben durch einen anderen ersetzen und hoffen, dass es alle verstehen. 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ach, wie heißt es doch so schön: Wenn ich im Wort „Mama“ vier Buchstaben verändere, heißt es „Bier“. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Nä, also das ist mir hier schon wieder viel zu niveaulos. 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Und bald wird aus „Wasser“ noch „Wein“. Nee, nee. 😀

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Ich schließe mich Borstels Meinung an, wie nievaulos es hier zugeht und habe eigentlich nur noch eine Sache hinzuzufügen. PING!

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    Sozialpraktikum … pha! – Hab ich auch gemacht, 17 Wochen lang … mit lustigen Kleidern und so komischen Gewehren … 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich dachte immer ein Alp wäre einer, der sich auf Schlafende setzt und Alpdrücken, oder auch Alpträume verursacht. 😛

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Du müsstest ja schon wieder da sein 😉
    Wie war das Praktikum? Konntest die Kühe und die Alm-Heidi sozialisieren? 😆

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Weißt doch, Klischees müssen hin und wieder auch mal bedient werden 😉
    Das ist natürlich ärgerlich mit den fehlenden hübschen Mädels…

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    *hehe*

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    http://de.wikipedia.org/wiki/Alpdr%C3%BCcken
    Gibts viele Ausdrücke für. Und Schreibweisen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben