Scott Pilgrim Boxset

Bryan Lee O’Malley hat schon vor einer Weile ein Boxset mit allen sechs Bänden zu Scott Pilgrim sowie einem Poster angekündigt, das ab November in die Läden kommen soll. Nun ist auf Amazon auch ein episches Bild online, das einem doch sehr zu gefallen weiss. Ich bezweifle, dass man dann aber definitiv das Cover des sechsten Band zugunsten der Box abändert, das wäre ziemlich ungeschickt. Die meisten werden sich denken „Wayne, ich hab die Bände schon und für diese Box kaufe ich sie nicht nochmal!“. Good News, denn die Box mit dem Poster gibts nämlich auch ohne Bände, was noch besser ist. Zuschlagen, würde ich meinen.

Ausserdem hat er eine Special Edition der Bände für nächstes Jahr angekündigt, die er aber noch nicht genau benennen kann. Und ein Buch wird ebenfalls erscheinen, das Zusatzmaterial von Bryan Lee O’Malley selbst enthält. Eine Fortsetzung der Reihe in Comicform oder als bewegte Bilder hat er jedoch klar ausgeschlossen.

Bilderquelle: Amazon.com

  • christian

    >> Eine Fortsetzung der Reihe in Comicform oder als bewegte Bilder hat er jedoch klar ausgeschlossen.

    Mehr wollt ich gar nicht hören, astrein! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Good News, denn die Box mit dem Poster gibts nämlich auch ohne Bände, was noch besser ist.

    Das klingt doch mal gar nicht so übel. Sieht schon schick aus. Und den Zusatzmaterial-Band will ich natürlich auch haben.

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Zuerst einmal musst du jetzt die sechs Bände abstottern, bevor du dir wieder was neues kaufst 😉

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Na dann weiß ich ja, was ich mir demnächst mal leisten werde. Kenne die Comics nicht, will sie aber unbedingt lesen und dann den Film sehen.

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Woah, haben will. 😯

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben