Blogparade: Wie sah deine erste Website aus?

Die Hiphoparena veranstaltet eine Blogparade, die an ein Gewinnspiel geknüpft ist, bei dem es ganz tolle Preise zu gewinnen gibt. Aber es steht schon die Parade im Vordergrund, und da soll man zeigen, wie seine erste Website ausgesehen hat.

Meine ersten selbständigen Schritte im Internet machte ich ca. 2008 (zwar nicht die zehn Jahre, die die HHA vorweist, aber immerhin… ;)) auf einem Star Wars-Forum, das etwa 5 Mitglieder hatte, und auf das ich mächtig stolz war. Dort lernte ich auch Darth Ridiculous kennen, den ich zu meinen engsten Internet-Freunden zähle, wenn man das so ausdrücken kann. Das Forum war wie bisher alle meine Projekte jedoch nicht selbstgehostet, sondern fand sich auf Foren-City, und nach einigem Krach mit dem Hoster und stetig sinkender Mitgliederzahl brachen wir das Projekt ab und liessen es ein bisschen vor sich hindümpeln. Und so ist der einzige aktive Thread das Gästebuch, wo irgendwelche Bots Viagra und dergleichen anpreisen. Optisch ist es sehr bescheiden gehalten und überzeugt nicht wirklich durch seine gute Farbkomposition (Schwarz-Rot und Goldgelb… Hm. Ne.).

Und vielleicht mag ja noch wer sein erstes Blog- oder Websitendesign präsentieren, ich wär gespannt. 😉

  • Darth Ridiculous

    Das waren noch Zeiten. Trotzdem müsste doch eigentlich die Sithlordpedia zuerst gewesen sein, oder?

    AntwortenAntworten
  • Whoknows Best

    Du hast es auch ständig auf Preise abgesehen, gieriger Kerl! Ich hätte da eventuell eine Schneeball-Sache für dich, die schon Blocher zum reichen Mann machte… 😉

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Eine eigene hatte ich vor meinem Blog eigentlich nie. Und der hat auch erst ein Facelifting hinter sich. Aber von davor habe ich keinen Screenshot.

    AntwortenAntworten
  • Bruder Grimm

    Coole Sache mein erste Projekt war amazon, hatte dann aber keine Lust mehr und habe es verschenkt. Hüst.

    Müsste echt mal nachsehen, ob es da noch was gibt – es war glaube ich 2005. Bin mal suchen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben