Bild der Woche #4

Ich bin ein bisschen zu spät, das weiss ich, aber schliesslich waren ja Festtage, und da gibt es fast überall etwas Hektik, und dann kommt der Blog zu Recht etwas zu kurz, soll sich ja auch nicht alles um die WWW-Identität drehen. 😉 Nun sind die Festtage vorüber, ich habe mit Familie, mit Verwandtschaft und mit Kollegen gefeiert und es war immer sehr schön und lustig, und natürlich gabs auch Geschenke und so. Am 24. waren wir gleich zu neunt, weshalb es unter dem Tannenbaum kaum mehr Platz für Geschenke hatte, es war schon fast wieder pervers, aber eben, gerechtfertigt wird diese Geschenkfülle durch die grosse Familie 🙂

  • Beam

    Boah… seh ich da echte Kerzen an deinem Baum? Wenn ja, dann sind das witzige Kerzenhalter! Wir sind unter allen Leuten, die ich bisher so kannte, die einzigen, die immernoch echte Kerzen an ihren Baum machen. Und dabei ist das sooo was Schönes! Naja…. da musste ich jetzt einfach mal einen Kommentar hinterlassen! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich kenn noch mindestens einen Haushalt, der mit echten Kerzen vor sich hin weihnachtet.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Viel interessanter ist doch, was in den Geschenken drin war. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Spannend wären sie gewesen, wenn sie auf dem Foto auch gebrannt hätten. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Das haben vernichtende Argumente so an sich. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben