Die Social Network gewordene Unnötigkeit

Erinnert sich wer an Formspring? Da konnte man anderen Leuten irgendwelche Fragen stellen. Ich war auch dabei, aber mir hat natürlich keiner eine Frage gestellt. Oder ich hab seit Monaten nicht mehr nachgeguckt. Denn es war doch ziemlich langweilig auf Formspring. Aber keine Sorge, jetzt wird es noch unnötiger: Auf Threewords können dich andere Leute in vier drei Worten beschreiben. Und weils mein Ego so dringend nötig hat (jemand hat sogar schon „für“, „dein“ und „Ego“ geschrieben, wie lieb ♥) bin ich natürlich auch hier, wie bei jedem Scheiss, mit dabei.

Ihr findet mich auf http://threewords.me/owley

  • Chaosmacherin

    Jetzt versteh ich auch warum ich auf Formsring gefragt werde wie ich den Fragensteller in 2 Worten beschreiben würde 😛

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich weigere mich, so was zu haben! 😀

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Ich war auch mal bei Formspring 🙂 bzw. ich bin immer noch dort!

    AntwortenAntworten
  • DerSinn

    Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt, oder? 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Wer sagt denn, dass ich das war? 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Neee, dein Ego ist groß genug. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben