Kein Wham! – dafür Lesbencontent.

Heute gibt es kein Wham!, weil ich grad nicht so mag und es eh keine News gibt. Und weil ich so lieb bin (ich mein, ich könnt ja sagen, am Montag gabs Teaser, drum gibt’s heute nichts!) habe ich aus aktuellem Anlass (habe ich die Awrrr-Lesben bei uns auf dem Sofa schon erwähnt?) ein paar Lesbenbilder. Und nein Damian, das sind keine Bilder der beiden Buslen auf dem Sofa ;).

  • Sibel

    Bin für regelmäßigen Lesbencontent statt Wham ;p !

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    *——————u———-*

    AntwortenAntworten
  • christian

    ‚Tis quite hot in here, isn’t it? 😯

    AntwortenAntworten
  • Ey Lou

    HA! Meinst Du nicht, der Geschlechter-Gerechtigkeit halber müsstest Du jetzt auch ein paar Fotos von knutschenden, halbnackten MÄNNERN posten? 😀 😀

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Ich bin 12, was ist das?

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Damn!! Damn!!!! Damn!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Damn!!!
    DAmn!!!
    DAMn!!!
    DAMN!!!

    …mmh…
    Ja, optisch sehr ansprechende Bilder, sehr schön fotografiert. Der Künstler hat den Akt sehr ansprechend eingefangen. Ja… aber nun zurück zu:

    DAMN!!!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Da geht man auf Ploppers World, in der Erwartung von harmlosen Nerdkram-News, und dann sowas! Die Höhe! … Moment, habe auf meine Tastatur gesabbert.

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Was ist denn hier los? Ploppersche Erotik-Lockmittel? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    1. Erklär das doch bitte mal mit den zwei Lesben auf deinem Sofa! 😉
    2. Kein Kommentar. 😛

    AntwortenAntworten
  • Fulanos Worte

    Geniale Begründung, um einfach mal geile Fotos zu posten 😉
    Gruß
    Fulano

    AntwortenAntworten
  • Wham! – There and Back Again « Ploppers Wörld

    […] der letzten Ausgabe des Wham! berichtete die Redaktion von zwei ansehlichen jungen Damen, deren lesbische Neigungen ausser […]

Kommentar schreiben