fbpx

I ♥ Star Wars #9


Auf Kevin Bolk stiess ich eher zufällig auf DeviantArt, auf der Suche nach lustigen Star Wars-Bildern. Das war vor Ewigkeiten. Und auch heute noch komm ich nicht umhin, seine lustigen Cartoons mit mindestens einem Schmunzeln zu quittieren. Und weil ich mich nicht für einen lustigen Cartoon entscheiden konnte, gibts nach dem Klick noch mehr. Wie die wahre Schwäche des Todessterns, oder wie Obi-Wan das genau gemeint hat mit „If you strike me down, I shall become more powerful than you can possibly imagine!“. Und weil Ostern ist, gibts noch ein supermegamässiges Ragtime-Cantina-Lied obendrauf.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gNi2oxH37vo]

  • Zeitzeugin

    Aaaaaaw! <3

    Muss es… in meinen Blog packen… Beep.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Großartig. :mrgreen: Hattest du den Strip ganz oben nicht neulich schon mal? Oder war das auf Facebook? Egal, jedenfalls ausnahmslos witzig, danke. 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Wenn man bei Google Bilder (Deutschland) „Star Wars“ eingibt, kommt dein Mega-Fox-I-Love-Star-Wars-#1-Bild auf der ersten Seite. Schon gewusst?

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Der Strip ganz oben war doch so ähnlich (also gleicher Witz, aber andere Bilder) bei der Chaosmacherin im Tumblr?

    Anyway. Die Strips sind richtig super.

    Ein weiterer Star Wars Fan ist übrigens Kristen Bell. Das wär doch mal was für Lesbencontent: KBell und Megan Fox.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    @Julian: Hm, könnte auch sein …
    @Graval: Klar kennst du ihren Tumblr: http://ocrappyday.tumblr.com/

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval
    Neid ist Bestandteil der Dunklen Seite, richtig?
    Mist.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Du etwa?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Also bitte, wenn dein Gravatar mal keinen abgrundtief bösen Sith zeigt, dessen Hass ihm gelbe Augen verliehen und der durch reflektierte Machtblitze canyon-tiefe Falten im Gesicht bekommen hat. 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    [/ironie]

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Alle extrem super, witzig und so fluffy, i’m gonna die. 😀

    It’s a trap!!! xD

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Seit Despicable Me ein Prädikat für guten Niedlichkram. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben