Alfredo Häberli

Als Präsentation seiner Arbeiten für die renommierte Silberschmiede und mittlerweile auch für sonstige Edeldesigns zuständige Marke Georg Jensen drehte der Schweizer Designer Alfredo Häberli (der bis vor kurzem auch mein Chef war) einen kurzen Spot, der mir auch ganz „unbefangen“ ausgesprochen gut gefällt. Weil er irgendwie so kindlich unbeschwert und doch sehr glaubhaft seriös rüberkommt.

YouTube Preview Image

  • Lichtschwert

    Der Typ war dein Chef? War er bei dem Video nur für den Bastelteil zuständig oder auch für das Drehen und Schneiden des Films?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Jetzt hab ich einen Ohrwurm. -.-

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Klasse! 😀

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Wirklich cool gemacht 😀
    Dieser gemütliche, aber trotzdem geschäftige Grundton gefällt mir auch gut, vor allem die Musik macht da natürlich ne Menge aus… Und (wenn auch simpel) das Zurechtrücken vom „E“ am Ende fand ich ziemlich lustig, da an sich ja absolut sinnfrei für das Video an sich 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben