Der beste Statist der Welt

Alleine schon der Sinn dieser Bezeichnung irritiert mich, braucht man doch gerade als Statist das Minimum an schauspielerischem Können, je nach Grösse und Ausmass der Rolle. Jesse Heiman wird aber wohl deshalb als „bester Statist der Welt“ bezeichnet, weil er bereits in über 150 Filmen und Serien mitgespielt hat. Folgendes Video zeigt einen Zusammenschnitt seiner bekanntesten Rollen, darunter auch Spider-Man oder Glee. Und irgendwie wissen wir doch alle: Den Typen haben wir schonmal irgendwo gesehen. Der ist überall!

Woher ich das habe? Weil gestern Abend irgendsone RTL-Doku über den Typen kam. Und er darin stolz von seinem Traum als Starschauspieler erzählte. Und für eine Musicalrolle vorsang. Ich korrigiere, -quietschte.

YouTube Preview Image
  • donpozuelo

    Über den gab’s bei Spiegel Online auch schon mal nen kurzen Bericht! Tja und Andy Warhol hatte mit seinen 15 Minuten Ruhm doch recht. Man muss halt nur viele kleine Momente aneinander ketten 😉

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Zuerst dachte ich ja, der Kerl hätte sich selbst in Filme eingefügt. Nun aber wird mir klar, dass er mehr oder weniger heimlich ganz Hollywood unterwandert hat. Wir müssen jetzt nur noch herausfinden, für welche Geheimgesellschaft er arbeitet. 😯

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Wusste ichs doch, dass der auch in Monk mitmachte 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Mir ist der Typ noch nie aufgefallen …

    AntwortenAntworten
  • siver

    @Lichtschwert: Mir auch nicht.

    Irgendwie könnte man da über einen anderen Statisten so ein Video schneiden und dann erst merken, in wie vielen Filmen dieser jemand schon statiesi… (verdammt wie heißt das?)… Statist war.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval
    Na warte, du kleiner mieser … ! #2&§%=@`
    http://www.youtube.com/watch?v=hAW1gV2fiHw

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben