Ein Novum in der einjährigen Geschichte des Wham! – Kein Thema! Es gibt nichts, wozu es mehr zu sagen gibt, als dies einige Zeilen auszudrücken vermögen. Kein Superheld wird wiederverwertet, kein Bösewicht angekündigt, keine Gerüchte bestätigt und keine Hauptdarstellerin beim Sex gefilmt. Leider. Aber: Es gibt ein anderes Thema. Das zwar nicht viel mit Nerd-News zu tun hat, aber mir doch am Herzen liegt. Und dafür möchte ich den Platz, den mir der Mangel an Themen bietet, nutzen. Wenn ich darf. Darf ich? Ja? Danke. 🙂
Top-Themen
Denn FUCKYEAH – Wham! wird eins. Während meine Wenigkeit gestern, am 17. Mai, meinen achtzehnten Geburtstag feierte, wurde das erste Wham! am 15. desselben Monats des vergangenen Jahres verfasst. Mit der Zeit kam etwas Struktur dazu, Ziel und Zweck von Wham! ist aber immer noch dasselbe – meinen Lesern die beste Zusammenfassung aus aktuellen Superhelden-Animations-Nerd-Filmnews zu bieten. Das ganze entstand aus meiner Lust, News zu Thor und Iron Man 3 zu posten, und ich spekulierte, dass mir regelmässig solche News in die Hände fallen würden, die ich dann wöchentlich posten würde. Es gab vorher nichts ähnliches in meinem Blogumfeld, und darum bin ich noch stolzer darauf, dass es mir tatsächlich gelungen ist, mich mit einer solchen Kategorie zu etablieren und wöchentlich soviele Leser anzulocken.

Wham! ist meine geheime Lieblingskategorie, mein Baby. Keine andere Sparte meines Blogs habe ich so intensiv gepflegt und so regelmässig gebracht wie die News zu kommenden Filmen. Oft sind es nicht wirklich relevante News, aber wenn es solche gibt, bin ich für euch da. Und ihr seid Woche für Woche für mich da, indem ihr meinem Wham! die Treue hält und fleissig kommentiert. Dafür bin ich euch verdammt dankbar. Ich könnte mir kein Ploppers Wörld (oder OwleyBlog) ohne Wham! vorstellen.
Danke, danke, danke. Danke.
Kurz & Bündig
- Aus, aus und vorbei! Oder nahezu, Wonder Woman, die geplante Serie mit Adrianne Palicki („Legion“) in der Hauptrolle wird ihren Weg wohl so schnell nicht ins Fernsehen finden. Der Pilotfilm erhielt, wie auch schon die ersten News zur Serie, kaum gute Kritik von Testzuschauern, weshalb NBC den Einsteigerfilm kurzerhand zurückwies und die Serie, anders als erwartet, nicht einkaufte. Nun steht auch die ganze Serie auf wackeligen Beinen.
- Ersten Schätzungen zufolge soll das Budget zu The Dark Knight Rises satte 250 Millionen betragen. Damit wäre der Streifen fast doppelt so teuer wie der erste Film der Reihe und selbst noch kostspieliger als „The Dark Knight“. Hoffen wir, dass das teure Budget auch gut genutzt wird.
Nuff said
„Ich gebe jedem 25,000 Dollar, der die Zwillinge in Transformers 3, am 1. Juli, wenn der Film anläuft, entdeckt. Ende der Geschichte, ich hab jetzt echt genug Zeit damit verschwendet!“
Michael Bay („Transformers“) kann die kritischen Stimmen, die glauben, er habe die verhassten Zwillinge Mudflap und Skids entgegen seiner Aussagen doch im dritten Teil untergebracht, kaum mehr hören.
Der Schlusspunkt
Alleine schon die Vorstellung, jemanden mit so einem Töffhelm durch die Gegend brausen zu sehen, gibt mir den Rest. Im nächsten Leben mache ich die Töffliprüfung und werde zu dem Typen, der diesen Helm gebastelt hat. Juhui.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_cy2xXf_eJ0]
Bilderquelle: LizDavidCheney.Blogspot.com