Ich glaub, ich habs geschafft.

Ich komm mir ein bisschen wie ein Arschloch vor. Weil ich ganz ehrlich und offen gesagt, NICHTS gelernt hab. Wirklich. In den letzten drei Tagen vor der Prüfung habe ich mich ein bisschen hingesetzt, und die Sachen halbwegs angeschaut. Und da gibt es unzählige kleine Kiddies, die sich reingehängt hatten, und wochenlang gelernt, und es doch nicht gereicht hat. Wisst ihr, was ich meine? Naja, von mir aus. Ich nehm die Noten gerne.

  • Dos Corazones

    Glückwunsch! Obwohl ich schon ein wenig neidisch auf die Noten blicke…

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Herzlichen Glückwunsch!!! Da sieht man doch mal wieder, dass man auch ohne Lernen weiter kommt 😀

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Du *%+“/çç*%/(%*(!!!!“+@!!!???? Hahahaha! Ich bin zwar nicht überrascht (aus Starwars’schen Gründen weisst du warum), aber deine SPITZENNOTEN sind einfach genial!!! Herzliche Gratulation und Willkommen an der FMS Birch! Ich freu mich enorm für dich (und für mich – endlich ein SW-Freak an meiner Schule)!!! Ich freu mich auf heute Abend 🙂

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Ha, ich musste für einen Moment überlegen was daran jetzt so toll ist, nichts zu machen und dafür eine 6 zu bekommen. Aber bei den Helveten ist es ja genau andersrum als bei uns Germanen: Bei uns ist die 6 das schlimmste was passieren kann, bei Euch die beste Note. Von daher: GLÜCKWUNSCH.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Jaaaah, nichtstun ist immer ein guter Plan! 😀 Glückwunsch!

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Glückwunsch! Ich hätte in der 8. Klasse in die Schweiz auswandern sollen… 😉

    AntwortenAntworten
  • Eay

    Hey, sieht aus wie mein deutsches Abi. 😉

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @graval & Eay: Uiuiui, das interessiert mich aber auch 😀

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Krass…das sieht gut aus. Gratuliere.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben