fbpx

ZefTUNE

Ein Track den ich gefühlte tausend millionen milliarden billionen hundert fünftausend millionen achthundert milliarden tausend billionen Mal hören kann, und der mir nie verleidet. Überhaupt trifft das auf Die Antwoord zu, die südafrikanisch Hip-Hop-Truppe, die sich selbst und den Hip-Hop überhaupt nicht ganz so ernst nimmt. Und dennoch ganz geniale Songs hinzaubert, wie „Rich Bitch“ oder „Beatboy“. Oder eben „Enter The Ninja“. Und eben dieser läuft in letzter Zeit bei mir rauf und runter, dass einem davon schwindelig wird. Und Yolandi Vi$$er ist halt eben schon eine heisse Schnecke.

This is like the coolest song ever in my whole life.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vcMHkvEVgVo&feature=player_embedded]

  • Damian

    Und sie sind auch nach gefühlten tausend millionen milliarden billionen hundert fünftausend millionen achthundert milliarden tausend billionen Mal noch immer keine wirkliche „südafrikanische Hip-Hop-Truppe“ sondern eine Comedy-Truppe. Du würdest ja Sascha Baron Cohen hoffentlich auch nicht als Rapper bezeichnen. Oder als Schwuchtel. ODER? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ein Lied, das schon gefühlte tausend millionen milliarden billionen hundert fünftausend millionen achthundert milliarden tausend billionen Mal nicht auf Super-Doof IV, aber auf Cooluscant verfügbar ist.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Wenn man etwas Mangelndes fördert, mangelt es weniger. 😉

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @graval & Lichtschwert: Jungs….. Immer diese Zanckereien 😉

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    I need you Pikachu 😀

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ich habs sofort gemerckt, als ich auf Komentarr abzenden geklikct hate. Bin ich iezt bei dirr unnten durrch?

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ts….!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben