fbpx

Filthy Filmgif #1

bank-tdk-550

Jawohl, umbenannt hab ich die Kategorie. Ganz dreist, wie ich bin. Das hat Gott auch gemacht. Und nur noch ein GIF. Und nur noch zu Filmen. Weil viel lustiger. Tzühühü. Diese Woche – Dancing Monsieur Bankdirektor. Ausser Lichtschwert wissen sicher alle aus welchem Film das stammt.

  • Lukas Huda

    Ich will TDK schon seit Wochen nochmal gucken, wenn nicht Monaten. Die Bluray lungert seit einer Aral-Spezialaktion bei uns im Schrank und wurde bisher nur von meinem Bruder begutachtet, nicht jedoch von mir. Hmpf.

    Nettes GIF btw 😀

    AntwortenAntworten
  • Basti

    Nanananananana ich weis essssssss…..

    Na toll und meine wundervollen selbst generierten Japano-Splatter-Movie Gifs sind also unspannden! Oder wie?

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Dancing, Dancing, Dancing…. Yeah!!!

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    😀 Im Film sieht das aber ncih so komisch aus oder? Das wäre mir doch aufgefallen ^^

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Aber du musst!!! Du weißt doch: „‚Cause your friends don’t dance and if they don’t dance/ Well they’re no friends of mine“ 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Also, das darf doch wohl nicht wahr sein! Natürlich weiß ich, welcher Film das ist!
    *KommentarenachHinweisendurchsuch*
    „TDK“. Äh … The Donky Kong? 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Man kann ja sagen, was man will, aber Tim Burtons Filme hatten lange nicht so viel Sexappeal. 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben