fbpx

Noch einmal…

  • Das letzte Mal ultragigamegauhurenfrüh (6:10 – 7:24) aufstehen, während die Eltern, Frühaufstehnazis sondergleichen, noch chrösen.
  • Das letzte Mal für 10 Kilometer Luftlinie Arbeitsweg eine geschlagene Stunde Zug fahren.
  • Das letzte Mal die ganze Zugfahrt durch sinnfrei twittern oder Doodle Jump oder Mega Jump daddeln.
  • Das letzte Mal einen Kafi zu nehmen und zu fragen, ob die anderen einen „Kleinen“, einen „Grossen“ oder doch einen „Minzigen“ möchten.
  • Das letzte Mal die schwierige Entscheidung zwischen McDonalds, Peking Garden, Migros, Coop, Denner, Dönerbude oder doch dem selfmade Mikrowellen-Schoggigipfeli tätigen.
  • Das letzte Mal am PC hocken und so tun, als würde man arbeiten, weil man gerade null grafische Arbeit hat, aber keinen Bock, Rechnungen zu erfassen oder Gummibärli zu verpacken.
  • Das letzte Mal mit Herr Owley angeschrieben werden.
  • Das letzte Mal mit einem funktionstüchtigen Computer arbeiten.
  • Das letzte Mal sich von abgelaufenen Gummibärli, Gummiherzli, Schokolade, Skittels und Sheepworld-Keksen ernähren.

(Inspiriert vom Zivi Marco.)

  • bullion

    Neuer Job oder was?

    AntwortenAntworten
  • bullion

    Hachja, Ferien! Aber bei mir sind es auch „nur“ noch 3 Wochen bis zum Urlaub… 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „Das letzte Mal mit einem funktionstüchtigen Computer arbeiten.“
    Hach, das tut gut … 😛
    Dann genieße mal die letzten Stunden, beginne deine Ferien heute Nachmittag/Abend schön chillig (oder wie immer du es auch bevorzugst), bevor es dann in drei Wochen heißt: „herzlich Willkommen in der FMS.“

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Für uns wirst du immer Herr Owley bleiben 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben