OhdubösermainstreamTUNE

Maroon 5 mag ich, Christina Aguillera ist mir recht egal, und das, was aus der Kombination der Beiden entstand finde ich sehr sehr sehr gut. Einer der wenigen Songs, der mir beim täglichen Radio Zürisee-Hören auf Arbeit nicht verleidet ist. Auch wenn „Moves Like Jagger“ etwas wenig Jagger in it hat. Aber hey, Hauptsache es rumst.

(Und der Song würde auch ganz gut ohne X-Tina gehen. Finde ich.)

YouTube Preview Image
  • Sibel

    Wunderschöner song. so ruhig und leise… (video funzt nicht)
    ich versuchs woanders :p

    AntwortenAntworten
  • Manu

    Toll das Lied, aber ohne Christina fände ihc es noch besser… 😉

    LG

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Maroon 5 sind cool, die brauchen doch die olle Christina nicht, mittlerweile ist es wohl eher umgekehrt 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben