• Julian

    EPIC WTF! In welchem Kontext gab es das denn?

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Hö? Soll das eine besonders fantasievolle Kurzgeschichte sein oder habt ihr da auch Unterricht in Verschwörungstheorie?

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ich nehm mein WTF betreffend dem Eve zurück und poste es hier gleich hoch2! WTF?? WTF??? WTF????????

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Und wo soll das genau sein? Meinst du den Seich in der Eingangshalle?

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ach, ich glaube das war eine Arbeit einer Schülerin vor ein paar Jahren. Hab das nie richtig angeschaut. Dass so etwas an der Schule verewigt wird, zeugt leider vom ganzen schweizer Schulsystem. Traurig. Wait – hab ich da gerade einen Baum wegfliegen sehen…?

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Mein herzliches Beileid. 🙁

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Ich distanziere mich hiermit von jeglichen Zürcher Schulen. In der restlichen Schweiz lernen wir handfestes.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben