Mein erster Sex oder Highlights einer Woche, die noch nicht richtig angefangen hat.

Heute hatte ich meinen ersten Sex. Pardon. Meine erste Sechs. Also die Note. Die bei uns Schweizern gut ist. Nicht das Bumsen. Das zwar auch gut ist. Nicht nur bei uns Schweizern. Hoffe ich doch sehr für die Deutschen.

Wie dem auch sei – So ganz stimmts trotzdem nicht. Natürlich hatte ich, supermegaschlau wie ich bin, schon unzählige Sechsen. Ich könnte jetzt sagen, unzählige Male Sex, um meinem Witz mit dem Holzhammer mehr Lustigkeit zu verleihen, und einen Running Gag zu machen, weil Running Gags immer lustig sind, aber das würde mich vom Thema abbringen. Was diese Ausführung, dass es mich abbringen würde, bereits schon tat. Also. Meine erste Sechs war das wie gesagt nicht, aber meine erste in Englisch. Was mein absolutes Streberfach ist. Zusammen mit BG (Kunst).

Ich hatte zwar schon mal eine mündliche Sechs in Englisch von meiner Ursula-die-Meerhexe-Inderin-Lehrerin, aber das ist weniger fetzig als eine echte Papiersechs. Papiersex. Hihi. Ähem. Sorry. Ja, ich fasse mich wieder. Also. Ich war also voll stolz, und jetzt gelte ich ein bitzeli als Klassenmacker, also im schulischen Sinn, weil ich mit 2.767% Lernaufwand immer tolle Noten mache. Und das ist auch sehr lustig. Weil dann alle so „Ja, du machst morgen ja eh wieder eine 6!“ drauf sind.

Und neben dem Highlight in Sexform gabs auch eine sehr schöne Mail für mich heute. In der folgendes stand. Ahem. Also:

„Du hast beim Feedback-Wettbewerb mitgemacht und einen 4-Tagespass für das Gurtenfestival 2012 gewonnen!
Teile mir deine Postadresse mit, dann schicken wir dir das Ticket im Februar zu.“

Irgendwie recht geil, finde ich. Auch wenn es mich ein bitzeli ankackt, bis im Februar warten zu müssen. Aber hey. Cool ist es allemal. Und wenn Justice und Daft Punk und die Ärzte wirklich kommen, dann ist die Kacke ja derber am Dampfen. Aber hallo!

  • donpozuelo

    Tja, was soll man da noch sagen??? Anfangs hatte mich die Überschrift dann doch etwas verwirrt, aber jetzt habe ich alles verstanden. In diesem Sinne bleibt wohl nichts anderes übrig als zu gratulieren 😉

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Cool, beides. Ärzte sehe ich allerdings auch. Nächstes Jahr. Und später. Aber ich werde da sein. Zum zweiten Mal 🙂

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Dito was donpozuelo gesagt hat. Und echt sexy geschriebener Beitrag übrigens!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Owley: Abartig geil.

    AntwortenAntworten
  • Xander

    „Bei der Stange“, hihi. Sex und so. *loool*

    Also, Glückwunsch.

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Ich sag nur
    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o]

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auch über die Gurtentickets dürftest du dich (zurecht) riesig gefreut haben. =)
    Ich habe heute uebrigens auch etwas gewonnen. :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @maloney: Hi hi hi, an das musste ich zuerst auch denken 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    gz 😀
    @Maloney: Yes, genau daran musste ich vorhin auch denken 😀
    @Schwert: Glückwunsch, was war’s denn? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Lukas
    Kennst du die SWU? 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Und wir stellen fest: Erst Blogbeitrag schreiben, dann kiffen. Andersrum wird’s seltsam.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Owley
    Habe ich das behauptet? Nein, ich habe behauptet, dass ich bei ihr (etwas) gewonnen habe – nicht sie.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Er ist einer von denen, die BluRays oder DVDs gewonnen haben: Christian Quast, Jan Ripper, Johannes Lange, Marcel Muth, Michael J. Pauly, Peter Bernt, Sebastian Fischer oder Stefan Albrecht…

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Und meine Schwester hat da ne Sith-Kugel gewonnen. Welches Buch hast du denn gewonnen?

    AntwortenAntworten
  • Nerd Wiki

    Bwhahaha! Das ließt sich sehr lustig, wenn man gewöhnt ist, dass ne 6 der absolute Bodensatz ist. Und ja, wir Deutschen haben hier drüben auch ganz hervorragenden Sechs! Sex meine ich. ^^

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben