Dairy Queen

Zwischen den The Big Bang Theory-Marathonen und den billigen Jamie Foxx-Filmen die ich mir an langweiligen Abenden in New York angeschaut habe liefen – NATÜRLICH – stundenweise bedepperte Ami-Werbungen. Wie die Werbung für „Dairy Queen“, eine Fast-Food-Kette, deren Slogans ich nie vergessen werde, sind sie doch der Inbegriff purer amerikanischer Randomness. Beispiele gefällig?

THIS IS HOW AMERICANS SELL THEIR PRODUCTS – WITH ROCK’N’ROLL FALCONS, DOLPHIN GUITARS AND KITTENS IN BUBBLES.

LONG LIVE RANDOMNESS.

YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image YouTube Preview Image

 

  • Roberto

    Jesses! Eine schrecklicher als die andere! Da sind die Werbungen aus Österreich ja nichts dagegen 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich liebe diese Werbung! 😀

    AntwortenAntworten
  • maloney

    ROCK N‘ ROLL FALCON!!!????? *_________________*

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Ahaha, wie geil. Dafür liebe ich die Amis… Genau wie für die Superbowl-Werbespots 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben