Bild der Woche #45

Jedes coole Ding, das ich aus den Staaten mitgeschleppt habe, jetzt mit grossem Trara zu präsentieren, wäre mühsam und langweilig, vorallem weils sicher 90% der Leser nicht wirklich interessiert, und sowas würde ich ja in erster Linie für die Leser posten. Darum gibts ein einziges super-ausgeklügeltes Foto, das in einem Schnappschuss drei neue Dinge zeigt, die ich nicht nur in Amerika, sondern auch in der letzten Woche, und darum gehts ja eigentlich, gekauft habe.

Namentlich: Shirt, Mütze und Poster. Letzteres wohl sehr zur Freude von Sascha.

  • Ey Lou

    Dein Blog, Dein Zimmer und Du – ihr seid eine optische und ideologische Einheit!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ein Wunder, dass sich Chuck Lorre für Kunal Nayyar als Immigrationscharakter und nicht für dich entschieden hat.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Goile Mütze!!!

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Neneee…. Yoda geht schon klar.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Mütze rockt, kinda.

    AntwortenAntworten
  • Crayton

    Das Shirt gefällt mir sehr gut 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben