fbpx

Captain Kirk vs. Christopher Columbus

Epic Rap Battles of History have found their Epicness again.

Ich bin zwar ein bisschen spät, aber das erste wirklich geniale Epic Rap Battle of History seit Ewigkeiten und seit einem Weilchen auch wieder das Erste mit Lloyd in der Hauptrolle (in Fact glaube ich, die Epicness eines Rap Battles hängt von Lloyds Teilnahme ab) sollte hier schon noch erwähnt werden. Auch wenn ich die Sprachstörung von Kirk nicht wiiiiirklich nachvollziehen kann. Egal. It’s epic.

Plus – nach dem Klick zusätzlich das letzte, zwar nette, aber nie wirklich epische, Rap Battle zwischen Mr. T und Mr. Rogers (wer alle sehen will, findet hier 1 – 11 und 12).

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xBzoBgfm55w]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7ZsKqbt3gQ0&feature=relmfu]

Kommentar schreiben