Sketchbook I

Ich habe kein Sketchbook, ich glaube, das wär im Moment auch nix für mich. Ich zeichne viel lieber so grossflächiges Zeugs. Und lieber auf Blöcken. Tatsächlich liegen bei mir dutzende Blöcke rum, die ich gelegentlich in Kreativitätsschüben vollkritzele. Und dann kommen irgendwelche Dinge darauf, die mich gerade inspirieren, oder an denen ich Freude habe. Im Moment zeichne ich viel mit Tusche oder Filzern. Da kann man viel gröber zeichnen und wenn ein Strich gesetzt ist, gehts nicht mehr zurück. Perfekt ist es nie. Und gerade diese Form des Zeichnens ist die beste Medizin für Perfektionisten wie mich.

Im Moment zeichne ich Zombies. Und Superhelden.

 

  • Kyo

    Invasion der Giraffen!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Zombie 1 & 2 sind meine Favoriten, Iron Man ist Iron Man nach Weihnachten und Spidy ist… awesome! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    …und segelt Spidy da u.A. an Kenobis Hütte vorbei? Oder ist das das Opernhaus?

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Ist der links unten auch ein Zombie? Oder müsste ich den jetzt erkennen…?

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Owley: Mir wurde die letzten 17 Jahre von verschiedensten Lehrern eingetrichtert, Künstler hätten hinter jedem Strich/Satz eine gewisse Absicht gehabt. Also nicht, hm?

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Das tue ich!!!

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Ah, jetzt, ja!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben