Hannes Barfuss – Yes! (for Owley)

Hannes Barfuss von der Band And Her Name Is Violet, einem Beispiel für guten Schweizer Indie-Rock, hat kürzlich eine Aktion gestartet. Man sollte ihm Namen, Heimatsort und ein Bild mailen, und davon inspiriert würde er dann ein Lied schreiben. Und tatsächlich hat er eins für mich geschrieben, mit dem Titel „Yes!“. Der Titel erklärt das Bild, das ich ihm geschickt habe.

Ein grosses Danke an Hannes Barfuss für den Song, der künftig bei mir auf und ab gespielt wird. 🙂

YouTube Preview Image
  • Roberto

    Ja ist ein toller Song und eine tolle Aktion! Glückwunsch!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Schick. =) Und für wann ist die Weltherrschaft geplant?

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Die reisse ich schon an mich, sorry!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Och, das ist doch so ein 08/15-Datum, das sich keiner merken kann. Wetten, dass du es selbst vergessen wirst? 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben