fbpx

165 Days

Vor genau 165 Tagen haben meine Uhr und ich uns das letzte Mal gesehen. An diesem sonnigen 9. Juli wurde sie mir jäh entrissen und war in der Folge tragisches Opfer einer heimtückisschen Geiselnahme. Oder einfach: Ich habe sie bei meinem Kollegen vergessen, worauf seine Freundin mir sie dann bringen sollte, was erst heute dann auch tatsächlich geschah. Und darum bin ich so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich.

Und jetzt bitte ich um Ruhe, denn meine Uhr und ich müssen jetzt schätzelen. Wir haben noch sooo viel nachzuholen.

  • Lukas

    Ging ja schnell.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Du betrügst mich mit einer UHR???!!!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Mit einem Sandwitch kann ich leben. Und mit der Ficklin habe ich nicht geschäkert!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben