• Cem

    Sorry to hear that! Aber sag mal, wie kann das überhaupt sein – bei deinem Genius?

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Das suckt jetzt mal ziemlich ass. Tut mir Leid für dich. Vielleicht etwas blöd zu fragen, aber hast du schon einen Reserveplan?
    @Cem: Genau das frag ich mich irgendwie auch. Aber leider werden solche Sachen oft zu selten nach Talent vergeben.

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Ou-ha. Aber soll ja auch ziemlich schwierig sein da. Meine Ex-Freundin hat’s auch mal versucht. Erfolglos, trotz Talent.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Reisen klingt doch toll, genau das hab ich diesen Sommer auch vor. Mit ner guten Freundin Dänemark und Schweden und eventuell sogar noch Finnland unsicher machen 🙂 Und danach geh ich, wenn alles klappt, für 2 bis 3 Monate ins Ausland auf Freiwilligenbasis. Denn hier, im immer selben Trott, komm ich nicht wirklich zum Entscheidungsfällen…

    AntwortenAntworten
  • bullion

    Sorry, tut mir leid für dich. Aber Gestaltungsgedöns ist eben auch immer Geschmackssache. Wirst deinen Weg schon finden 🙂

    AntwortenAntworten
  • Zimtapfel

    Och Mist! Das tut mir leid!
    Aber auch ich bin sicher, du machst deinen Weg!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Das tut mir sehr Leid für dich. Ich wünsche dir, dass du schon bald etwas Neues finden wirst und dass dies dir deine bisherigen Pläne gut zu ersetzen weiß. Dann aber besser nicht das Zeugnis vergessen. :-|;-)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben