Roberto wird 18!

Mit dem Roberto sind ab heute nun alle meiner engsten Kollegen volljährig. Happy Birthday Buddy, und ab heute darfst du auch solche Bilder anschauen, wie das da oben. Hab ich nur für dich gemacht, mein Schätzeli. Jooooh. Schleckmer.

  • Sascha

    Hättest ruhig auch was Hübsches können finden…
    Anyways, happy birthday, Roberto! 🙂 Deine Videos sind toll.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Woohoo, na dann mal alles Gute zur Volljährigkeit an dieser Stelle 😀
    Aber freu dich nicht zu früh… du fühlst dich weder älter, noch darfst du auf einmal Dinge machen, die du nicht eh schon getan hättest 😛

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Ich weiß zwar nicht, wer Robert ist, aber wenn er so eine ansehnliche Geburtstagsüberraschung bekommt, dann auch von mir ein herzliches „Alles Gute zum Geburtstag!“

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Wooooooow, was für ne Riesenüberaschung! Und was für ein Bild! Danke Schätzli 🙂
    @Sascha: Danke dir für dem Glückwunsch und das Kompliment!
    @Lukas: Danke auch dir. Und jaja, das weiss ich, ich selber predigte das auch schon meine ganze Kindheit jedem, der 18 wurde 🙂
    @donpozuelo: ICH bin Roberto 😉 Danke dir!

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Ich will dann aber auch Brüste zum Geburtstag 😛

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Owley: ¡Claro que si! Miam!
    @Sascha: Nana, die ist doch schon hübsch genug!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Na, dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich weiß noch wie es war, damals, als ich noch 18 war: besser als heute. 😉 Von daher genieße die Zeit – und stecke die Erwartungen an den 19. Geburtstag nicht allzu hoch, der wird dir nichtig vorkommen wie ’n Topf Brühe mit trockenem Brot. 😛

    AntwortenAntworten
  • Amin

    hahahaha

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @Owley:
    Gern geschehen, du da, der offenbar bei der Wahl besonderer Geburtstagsglückwünsche und dem Erinnern an diese sehr wählerisch ist! 😛

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Nein, stimmt, ich glaube das wusste er schon. Muss ja trotzdem auch einen auf Schlau machen 😀
    Und Namen und Geburtstage sind deine Schwäche? Ouch. Die kann ich immer gut, dafür klappts beim restlichen zu merkenden Zeugs nicht so 😛

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Sekunde, was muss man studieren? 😀
    Und das „restliche Zeugs“ ist dann sowas wie mancher Termin, den Müll rauszubringen, den und wen anzurufen, dies und jenes einzukaufen… also alles das, was im Alltag schnell nerviger werden kann :/

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Ganz vergessen…
    @Roberto: Was gabs denn Schönes? 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben