Ich habe Facebook und Geburtstag. Das eine jetzt, das andere bald.

Ich habe wieder Facebook. Ich habe ja nie gesagt, dass ich es für immer löschen würde, und darum habe ich mir jetzt, nach knapp 100 Tagen Abstinenz, wieder Facebook genutzt. Vorhin hatte ich es ja zwar auch, aber nur, damit meine Fanpage läuft und damit ich den PmD auch ordentlich verlinken kann. Ehrlich. Unter anderem habe ich auch wieder Facebook, um meinen Geburtstag zu feiern. Der ist am 17. Mai und darum werde ich, wie schon im vergangenen Jahr, diesen Tag feiern. Steht eigentlich alles oben. Wer teilnehmen will (von den Leuten, die ich kenne), kann mir eine Freundschaftsanfrage senden. Das könnt ihr auch so, eigentlich ja. Aber ihr findet dann auch die Veranstaltung.

Man findet mich als Owley Samter auf Facebook. Glaube, hoffe ich. Für die, die das letzte Mal nicht dabei waren und in diesem Jahr auf den fahrenden Zug des ungemein trendigen Geburtstagfeierns aufsteigen wollen – Die Devise heisst chillen am grossartigen Zürisee, Grillen und den Abend zümpftig begiessen. Oder so.

  • Roberto

    Also ich komme gerne! Reicht das so oder muss sich Sierra bei Owley auf facebook melden? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Owley

    Nein nein, machs wie du magst. Ging mehr drum dass es die Leute überhaupt wissen 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Und so kann man seinen baldigen Geburtstag natürlich auch groß anpreisen.

    AntwortenAntworten
  • Kyo

    Also über die Suche und über deine Verwandschaft find ich dich nicht 🙁

    AntwortenAntworten
  • Kyo

    oh, ehm, nevermind, dass Facebook-Plugin rechts hat mir nen Gefallen getan

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Count me in darling

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Wenn ich mir für Selbstdarstellung dieser Art nicht zu schön wär, würd ichs ja auch machen… 😀
    So. Dann muss ich wohl mal langsam Zugtickets raussuchen 😛
    (Anmerkung: „Küsnacht“ ist in Deutschland nicht gerade das, was man als „freien Tag“ bezeichnen könnte 😉 )

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Das ist ja ein FENOMEN!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Nix. Ist auch egal. Unwichtiges über deutsche Feiertage 😀 Das mit den Tickets war übrigens ernst gemeint.

    AntwortenAntworten
  • christian

    Happy Birthday!

    Oh wait

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben