SkyFall

Ich bewundere ja diese Künstler, die gezeichnete Meisterwerke digital zu einem noch grösseren Meisterwerk machen. Das würde ich auch gern können. Ein erster Versuch ist dieses Poster zum neuen James Bond-Streifen SkyFall, das aber längst nicht in der Liga solcher Leute spielt. Aber ich gebe mit Mühe und irgendwann kann ich da mitspielen. Irgendwann.

Da ich mir nicht sicher war, ob dieser sandbraun-bronzene Stil vom Quantum of Solace-Artwork beibehalten wird, wie es einige Promobilder andeuteten, machte ich noch zwei andere Farbvarianten – eine blaue (einige Promoartworks zeigen bläulich-weisse Verläufe), und eine orange-rote.

Vorausgesetzt, dass es euch überhaupt gefällt – welches gefällt euch am Besten?

  • Kyo
  • Silencer

    Die erste. Aber wer ist das auf dem Bild? Haste mal einen Link au´s Original? Ich finde kein Poster, das auch nur entfernt Ähnlichkeit mit deiner Nachzeichnung hat.

    AntwortenAntworten
  • Simon

    Sandbraun-Bronze! Ganz klar!
    Und allgemein, die Kombination SkyFall-Logo und Justin Bieber gefällt mir. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Das erste gefällt mir auch am besten!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Also, mir gefällt das zweite am besten. Allerdings finde ich, dass die Schatten ein wenig präsenter sein können; er schaut trotz seines Killerblicks recht sanft aus.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben